360° Instandhaltung Analyse

360° Instandhaltung Analyse

Aus unzähligen Projekten im Bereich der Produktion und Instandhaltung kenne ich die Situation der Unternehmen, dass zu den Themen Instandhaltung und Ersatzteilkosten oftmals Intransparenz herrscht. 

  • Wo treten wiederkehrende Störungen bzw. Ausfälle auf?
  • Sind Ersatzteilkosten und die vorbeugenden Maßnahmen wirtschaftlich zu rechtfertigen?
  • Wie sinnvoll wirken sich die Ausgaben auf die Verfügbarkeit aus?
  • Sind höherwertige Ersatzteile gerechtfertigt?
  • Wann und wie nehme ich die Hersteller in die Pflicht?

Um diese Fragen gesamtheitlich zu beantworten und auch Verständnis zwischen den Bereichen Technik, Beschaffung und Controlling im Unternehmen zu erzielen, müssen unterschiedlichste Daten berücksichtigt und ausgewertet werden

            

Verschaffen Sie sich einen aussagekräftigen Überblick über ihre Situation in der Instandhaltung und den Zustand ihrer Maschinen und Anlagen unter Berücksichtigung ihrer Ausgaben und aller sonstigen relevanten Daten aus Produktion, Instandhaltung, Einkauf und Controlling...

Ihr Mehwert & Nutzen

  • aussagekräftiges Dashboard mit optimaler Visualisierung
  • anpassbar auf ihre Bedürfnisse und Wünsche
  • Nutzen Sie mein Know-how und die Erfahrung unzähliger Projekte
  • Sie erhalten mit den Unterlagen auch eine grundlegende Einführung in Microsoft Power-BI
  • kein Zeitverlust, Sie können umgehend mit der Erfassung ihrer Daten starten
  • sparen Sie Zeit und Geld, machen Sie es nicht selbst!

Lieferumfang

  • DEMO Power-Bi Datenbank mit Beispieldaten
  • vorbereitete Power-BI Datenbank zum Visualisieren ihrer Daten
  • alle dazugehörigen Excel Tabellen für ihre Daten
  • eine ausführliche Beschreibung und Anleitung zur erfolgreichen Einführung

technische Mindestanforderungen

  • Microsoft Excel (min. Version 2010)
  • Microsoft Power-BI Desktop (kostenlos zu Download)

Preise & Konditionen

Sie erhalten den gesamt genannten Lieferumfang für einmalig 495,00 Euro netto zzgl. jeweils gültiger Umsatzsteuer

Gerne unterstützen wir Sie bei der Einführung und ihren individuellen Anpassungswünschen. Hierzu buchen Sie bitte einen Beratungstermin über unser Online Buchungstool.

Die direkte Buchung, Bezahlung und der Download werden in Kürze möglich sein. Bis zur finalen Realisierung nehmen Sie bitte über unser Formular Kontakt mit uns auf...

 

Kontaktformular

Füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Fakten zu Jürgen Rausch

Europaweit aktiv - um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern!
2015
Gründungsjahr
> 25 Jahre
Berufserfahrung
75+
Kunden / Projekte
> 1000
Netzwerkkontakte

Aktuelles

31.08.23

INQA - Initiative Neue Qualität der Arbeit

Autorisierungsurkunde als INQA-Coach im Programm INQA-Coaching ist im Rahmen des ESF Plus-Programms INQA-Coaching autorisiert, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zu coachen.
28.12.22

Neue BAFA Förderrichtlinie: KMU Förderprogramm für Unternehmensberatungen wird fortgeführt

Neue BAFA Förderrichtlinie: KMU Förderprogramm für Unternehmensberatungen wird fortgeführt. Hierfür sind wir autorisiert und können diese Beratungsleistung unseren Kunden anbieten
14.01.21

BAFA 2021 Autorisierung

Mit Wirkung zum 01. Januar 2021 wurde die Richtlinie zur Förderung unternehmerischen Know-hows um zwei Jahre verlängert. Hierfür sind wir erneut autorisiert und können diese Beratungsleistung unseren Kunden anbieten

Projekte